Der 1. Kongress für Erwachsene, die erziehen, bilden und begleiten

fand statt vom 25.1.2013 bis 26.1.2013 im Schauspielhaus des Theaters Bremen
"Ohne mich geht es nicht – mit mir oft auch nicht" – unter diesem Motto hatten das Bremer Institut für Gesundheitsförderung und Pädagogische Psychologie InGePP e.V. und seine Partner zum 1. Bremer Kongress für Erwachsene, die erziehen, bilden und begleiten, geladen.

Die Erwachsenen im Blick

Ein Kongress, der sich an ErzieherInnen, Lehrkräfte und Eltern wendet und bei dem es trotzdem inhaltlich nicht um Kindesentwicklung, Erziehungsthemen und Pädagogik geht - kann es so etwas überhaupt geben?

Die Schirmfrau
Prof. Dr. Annelie Keil

die lebensfrohe Krisenforscherin Die Soziologin und Gesundheitswissenschaftlerin Annelie Keil war vor 40 Jahren eine der ersten Professorinnen an der damals neu gegründeten Universität Bremen.

Der Ablauf
Freitag 25.1.- Samstag 26.1.2013

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.